A.J. Brown neuer Head Coach für Hamburg HEAT

Der 27-jährige A.J. Brown wird HC und OC des Oberligateams von Hamburg HEAT. Coach Brown kommt aus Hallettsville, Texas und hat sein Studium 2014 an der Friends University in Kansas mit dem Bachelor of Science abgeschlossen. Schon dort wirkte er 2 Jahre als Assistenz Coach (beide Jahre mit einem 8-3 season record) und seitdem war er in verschiedenen Coaching-Positionen in Brasilien, Serbien, der Türkei, Polen und zuletzt in Portugal tätig, wo er noch bis Mitte Februar die portugiesche Erstligasaison bei den Paredes Lumberjacks als Spielercoach beendet. Coach Brown hat selbst RB, WR und LB gespielt, wird sich bei HEAT aber ganz dem Coachen widmen. Die Offense darf sich auf neue Impulse freuen. Auch das A-Jugendteam von Hamburg HEAT wird er als OC unterstützen, HC ist George ‚Baffour‘ Sampaney und DC Sebastian Kataroshi. Coach Brown: „ I’m more than honored to coach for HEAT, I’m a hard worker, who's loyal, dedicated, and will use all knowledge to help the team succeed on and off the field. Go HEAT.“

Author: Denis Milanovic
Veröffentlicht: 11.01.2017 00:00
Teilen auf: